Ich wurde von Gluexpiraten.de im Segeltalk interviewt

Mein Podcast Interview

Vor einiger Zeit erhielt ich eine Anfrage von Gluexpiraten.de zu einem Interview. Hinter dem Segelblog Gluexpiraten.de stecken Eric und Babsi, die bereits ein eignes Segelboot besitzen und von einer Langfahrt träumen.
In der Rubrik „Gluexpiraten-Segeltalk“ interviewen die Beiden andere Segler zu verschiedenen Themen.

Im Gespräch mit Eric ging es zum Beispiel um mein Traumschiff, meine Ixylon Jolle, eine Buchempfehlung und Fallwinde in Griechenland.
Das Interview könnt ihr euch als Podcast anhören. Für die Leute die es ganz eilig haben, gibt es eine Textzusammenfassung.
Vielen Dank für die Möglichkeit zu dem Interview und euch viel Spaß beim anhören!

 

Links

Link zum Interview mit Marcus Hertel von Skipper-Marcus.de

Kategorie Segeltalks bei den Gluexpiraten (Interviews)

3 Gedanken zu „Ich wurde von Gluexpiraten.de im Segeltalk interviewt

  1. Hey Marcus!
    Das Interview mit Dir hat eine Menge Spaß gemacht und wir freuen uns schon drauf, wenn wir uns auch der Boot in Düsseldorf mal persönlich treffen und ein bisschen schnacken werden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*